Q&A

Wie buche ich einen Super Fit Kids Kurs?

Eine kurze Nachricht über das Kontaktformular reicht, Du kannst aber auch eine Nachricht auf der Facebook-Seite www.facebook.com/superfitkids hinterlassen.

 

 

Wo finden die Super Fit Kids Kurse statt?

Für die Bewegungs-und Bastelprogramme kommt Super Fit Kids zu Euch in Eure Einrichtung.

Das Sommerferienprogramm sowie der Kinderlauftreff findet an verschiedenen Orten in München statt. Bitte meldet Euch  über das Kontaktformular und teilt uns Eure Wünsche mit!

Ist es auch möglich bei Super Fit Kids zu schnuppern?

Ja, gerne! Super Fit Kids bietet eine kostenlose 45 Minuten „Schnuppereinheit“ in Eurer Einrichtung.

Für das Sport- und Bastelwoche Ferienprogramm machen die Kinder einfach mit!

 

 

Was ist, wenn mein Kind gar kein Englisch spricht?

Englischkenntnisse werden nebenher Woche für Woche aufgebaut, jedes Kind darf sich auf Deutsch verständigen. Wir beginnen mit Farben und einfachen Begriffen. Es besteht kein Zwang, die Fremdsprache bewusst zu erlernen. Die Sprachkenntnisse werden beiläufig während des Sport- bzw. Bastelprogramms aufgebaut.

 

Kann ich mit Super Fit Kids Geburtstag feiern?

Ja, natürlich! Dieser Kindergeburtstag enthält 90 Minuten Sport, Spiel und Spaß. Du kannst Dir entweder eine Schwerpunktsportart aussuchen, z.B. Fußball, Tanz, oder Hockey oder die Gestaltung uns überlassen. 

Gefeiert wird bei Dir zu Hause, im Garten, im Park oder in einer angemieten Räumlichkeit.  

 

Wer es lieber etwas ruhiger mag, kann unsere Birthday Bastelbox bestellen. Die Bastelbox beinhaltet Materialien und die Anleitung für ein kreatives Projekt für Dich und Deine Gäste.

 

Hier könnt ihr euch anmelden:

Super Fit Kids
info@superfitkids.de

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 163 1635838+49 163 1635838

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jacinta Wagner